Vegetarisches Essen auf Hütten?

Michael, Montag, 03. Oktober 2011, 00:57 (vor 4589 Tagen) @ bellamartha

Hallo Judith,
was das vegetarische Essen angeht, musst Du Dir keinerlei Sorgen machen. Meine Freundin ist ebenfalls Vegetarierin und hat den Trip dieses Jahr ohne Mangelerscheinungen überstanden :)
Das Vorausschicken von Päckchen sehe ich allerdings wie meine Vorredner als problematisch an. Du musst schon sehr genau planen, an welche Hütten/Unterkünfte Du Dein Medikament schickst. Diese sollten auf jeden Fall mit dem Auto erreichbar sein. Von Mitwanderern, die ihr Klettersteigset verschickt hatten, habe ich gehört, dass die Päckchen teilweise über zwei Wochen unterwegs waren und in einem Fall (Seilbahn) leider nicht ihr Ziel erreicht hatten.
Ich würde auf alle Fälle mit den einzelnen Hütten(Gast)wirten vorm Versenden Rücksprache halten.

Viele Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum