Traumpfad ab 16.07.16

styles78 @, Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:29 (vor 2900 Tagen)

Hallo zusammen,

auch ich werde dieses Jahr am 16.07.16 starten.
Mein Rückflug geht am 18.08.16 von Venedig. Das wäre also mein Zeitrahmen.
Kurz zu mir!

38, 1.85 sportlicher Typ aus dem Stuttgarter Raum und auf jeden Fall ein zuverlässiger und lustiger Zeitgenosse habe einiges an Erfahrung im Bergwandern, incl. Bergwanderkurs vom DAV :-). Mein Ziel ist es ALLES zu Fuß zu gehen!!!

Ich wollte eigentlich alleine starten, habs mir aber anders überlegt. Trotzdem suche ich NICHT nach Gruppen, Personen mit denen ich den ganzen Weg permanent laufen kann.
Also niemanden der auf mich angewiesen ist :-).
Ich möchte durchaus einige Etappen alleine gehen, oder evtl. mal mit wechselnden Gruppen/Leuten laufen. Darüber hinaus möchte ich meine navigatorischen Skills mit Kompass und Karte vertiefen, meinem Hobby dem Fotografieren nachgehen(plane also
für jedes Teilstück 1-2 Stunden mehr ein :-)) und meine 5 Puffertage mit Ruhetagen z.b. in Belluno und die eine oder andere Hütte verbringen.

Das wie und mit wem will ich aber erst nach Lust und Laune entscheiden.

Wenn ihr also locker, lustig und unkompliziert seid können wir gerne zusammen starten und weitersehen :-).

Gruß
Razvan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum