München - Venedig ab 14.08. [Suche Mitläufer]

bjoern, Dienstag, 31. Mai 2016, 15:10 (vor 2885 Tagen)

Hi;)

ich habe mir vorgenommen, den Traumpfad zeitigstens ab dem 14.08. diesen Jahres anzugehen.
[Davor muss ich noch ein paar Klausuren schreiben;)]
Bis Anfang Oktober will ich dann spätestens wieder zurück sein ;)

Ich bin 20 Jahre alt und habe richtig Lust meine Semesterferien dieses Jahr zu nutzen, die Tour am Stück durchzuziehen.
Da sich in meinem Freundeskreis allerdings nicht so wirklich Mitstreiter finden lassen, hoffe ich hier Anschluss zu finden.
Bestimmt ist die Tour in einer Gruppe noch amüsanter und vielleicht auch ein bisschen ungefährlicher.

Ich lebe momentan in Dresden.

Läuft noch jmd in der gleichen Zeit und sucht nach Begleitung?
Ich freue mich auf Antworten.


mfg
bjoern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum