Belluno - Venedig im Mai 2016 - Aktuelles

Familiy-Tour 2014-2016, Samstag, 18. Juni 2016, 10:06 (vor 2868 Tagen) @ styles78

Wir hatten auf diesem Abschnitt tatsächlich alle Unterkünfte vorreserviert (meist booking.com). Dazu muss man vielleicht ergänzen, dass das Risiko, den geplanten Endpunkt einer Tagesetappe nicht zu erreichen, ab Belluno als gering einzuschätzen ist. Die größten Hindernisse sind dort wohl Regen und die eigene Kondition, andererseits es hätte an jedem Tagesziel Alternativen gegeben. Wie das Ganze sich in der Hochsaison stellt, entzieht sich allerdings meiner Beurteilung.
.....und freut Euch auf viele nette Begegnungen mit den Menschen, die zwischen Belluno und Jesolo zu Hause sind, einfach großartig!

Gutes Gelingen!

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum