Unsicherheit wegen den Schlafplatzreservierungen

styles78 @, Donnerstag, 23. Juni 2016, 17:12 (vor 2836 Tagen)

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie eure Erfahrungen sind bzgl. der Verfügbarkeit der Schlafplätze. Ich starte am 16.07!

Ich werde vorab alles reservieren/buchen was in Italien und NACH den Bergen kommt incl. Venedig versteht sich.
Ebenfalls die ersten 3-5 Schlafplätze also Wolfratshausen, Bad Tölz usw.

Den Rest wollte ich dann von unterwegs immer mit Vorlauf von 3-5 Tagen auf den Hütten reservieren.

Was haltet ihr von diesem Vorgehen?


Alternative wäre etwas starrer zu planen und vorab schon alle Hütten bzw. Übernachtungsplätze zu reservieren.

Idee, Ratschläge usw. dazu? :-))

Übrigens bin ich alleine unterwegs!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum