Rückfahrt von Venedig nach München (Stuttgart)

Jessi, Dienstag, 08. November 2011, 23:06 (vor 4546 Tagen) @ Yvonne

Servus,
wir haben unsere Tickets auch im Vorfeld gebucht. Wir hatten eh ein paar Tage Aufenthalt in Venedig geplant und waren da dann recht flexibel, was die Länge des Aufenthalts betraf, je nachdem, wie schnell wir M-V durchziehen konnten. Haben das dann aber so geschafft, wie wir uns das vorgestellt haben und noch ein paar tolle Tage in Venedig genossen. Zurück ging's dann mit dem Nachtzug nach München (direkte Verbindung mit SparPreis Europa für 39,-) und von dort gäbe es ja auch eine schnelle Verbindung mit dem ICE nach Stuttgart. Meines Wissens fährt der mindestens einmal die Stunde.
So, ich hoffe, ich konnte auch ein bisschen helfen... :o)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum