3/4-Tage-Tour mit Überquerung Birkkarspitze

Gipfelfreizeit, Dienstag, 12. Juli 2016, 23:38 (vor 2844 Tagen)

Hallo! Nachdem wir es im letzen Jahr zwar geschafft haben auf Anhieb jeden Meter zwischen Marienplatz und Piazza San Marco wirklich zu Fuß zurückzulegen, haben wir mit der Birkkarspitze noch eine Rechnung offen. Zu viel Altschnee Ende Juni haben uns damals von Vorderriß über Scharnitz zum Hallerangerhaus gehen lassen. Die Überquerung würden wir in diesem Jahr an einem verlängerten Wochenende gerne nachholen und sind daher für Tourenvorschläge offen und dankbar. Momentan schwebt uns Scharnitz-Karwendelhaus-Halleranger[haus/alm]-Scharnitz vor, aber vielleicht gibt es ja noch Alternativen. Sind auch für Ideen offen, bei denen Start- und Zielort nicht identisch sind. Irgendwie sollte man aber mit dem PKW oder der Bahn gut hin und zurück kommen. Danke schon mal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum