Reiseapotheke

Toyotama, Montag, 18. Juli 2016, 18:48 (vor 2838 Tagen) @ OlliK

Wenn du schon Sonnenschutzmittel dazu zählst, dann würde ich Liste um Tape für die Füße erweitern.

Gruß Olli

Bin halt eine "ältere Dame", die immer nur hört/sieht dass sich alle irgendwo tapen. Ich habe das noch nie gemacht und wollte das nächste und dritte Mal nach 2008 und 2010 (da dann in Gegenrichtung und mit Verlängerung über Prag bis zum Kap Arkona), eigentlich mit Barfußschuhen gehen :-D Den Probegang (200 km)im Schwarzwald auf dem Westweg und Schluchtensteig - allerdings ohne Schnee, fand ich recht angenehm. Im Schnee im Flachland fand ich die Schuhe auch nicht wirklich unangenehm ...Man hat ein gutes Gefühl für den Untergrund und bekommt keine Blasen ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum