Augsburg - Venedig

Ismail, Dienstag, 19. Juli 2016, 20:32 (vor 2810 Tagen) @ Saphira

Hallo Ismail,
Wie du habe ich vor ab Anfang August den Traumpfad von München nach Venedig zu laufen. Allerdings möchte ich erst in den Bergen starten, also wahrscheinlich ab Bad Tölz. Wenn du von zuhause aus läufst, könnten wir uns vllt so um den 1.8. rum dort treffen und dann gemeinsam laufen?!
Lg Henrike

Hallo Henrike,

ja das wäre möglich, willst Du den gesamten Tour bis Venedig laufen? Da ich aus Augsburg aus starte werde ich über Moorenweis, Ammersee, Penzberg und über Benediktbeuern voraus. 31.07. oder 01.08. bei Tutzinger Hütte übernachten und von da aus möglichst original Route nehmen.
Wie sieht dein Plan aus?
Wir sollten vielleicht das absprechen. Schreibe mir einfach an meine Mailadresse (oben neben meiner Name eine Brief Icon).

Bis dann

LG
Ismail


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum