Klettersteig Schiara - Ausrüstung zuschicken lassen

Pascal, Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:20 (vor 2807 Tagen)

Hallo zusammnen,
wir starten ganz klassisch am 08.08. pünktlich um 0800 auf dem Marienplatz in München. Wir wollen die Originalroute laufen ergo auch die Shiara auf der Etappe 22 mitnehmen. Leider werden wir bis dato nicht so recht fündig was das Thema Klettersteigset angeht, da sich hier irgendwie die Geister scheiden.

Ganz klar geht's in die Schiara nur mit der entsprechenden Ausrüstung (Helm, Gurt, Klettersetigset) nur haben wir nicht wirklich Lust, verständlich oder?, diese gut 1,5Kg pro Nase die ganze Zeit mit uns führen zu wollen.

Daher nun meine Frage es soll wohl die Möglichkeit geben sich dies eigne Ausrüstung zuschicken zu lassen. Hat wer von euch Erfahrung damit???


Gruß Pascal :-)

P.S. Das bereits ein paar Mal erwähnte Ausleihen kommt für uns nicht in Frage, dies ist eine Grundeinstellung da wir uns nur auf die eigene Ausrüstung, deren Zustand und Qualität verlassen. Ergo fällt ein leihen gerade von PSA aus bzw kommt nicht in Frage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum