Kartenmaterial

nachtgold @, Sonntag, 11. September 2016, 16:29 (vor 2778 Tagen) @ Saphira

Hallo zusammen!

Kartenmaterial ist wirklich hilfreich. Muss ich ja jetzt sagen, ich verkaufe nämlich einen kompletten Satz.

Aber im Ernst: um alternative Wege zu finden, wenn nötig, oder um sich einfach in einem größeren Bereich zu orientieren, sind Karten unschlagbar. Das GPS-Gerät hat (nehmen wir mal Garmin) einen maximal 4 Zoll großen Bildschirm. Da sieht man, je nach Karte natürlich, beim rauszoomen nichts mehr.

Weiterer Nebeneffekt: an den Tischen wo am Abend die Karten sind, war zumindest in diesem Jahr, am meisten los.
Wer vielleicht zu den schüchternen Vertretern gehört, kommt spätestens über die Karten ins Gespräch. ;-)

Ich biete einen (kompletten) Satz an und als Zugabe gibt’s den Bruckmann-Führer noch oben drauf. Wenn jetzt der Herbst/ Winter kommt, kann man damit schon einmal schön seine Routen planen und die Vorfreude genießen.

Da ich nicht weiß, ob man hier verlinken darf, einfach bei einem größeren „Kleinanzeigen-Anbieter-mit-4-Buchstaben“ (fängt mit E an und hört mit bay auf) München-Venedig-Kartenmaterial suchen, dann findet ihr die Anzeige. Alternativ mich einfach kontaktieren.

Viele Grüße,
nachtgold.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum