Wanderertreffen 08.11.16

Peter11 @, Mittwoch, 09. November 2016, 20:02 (vor 344 Tagen) @ Edelgrau

Nachdem ich inzwischen 3-mal von München nach Venedig gewandert (zweimal noch vom Zillertal ins Grödnertal) war ich gestern zum ersten Mal beim Treffen im Hofbräuhaus beim jährlichen Treffen der München-Venedig-Wanderer...
und Ludwig Graßler war auch da !!!:-) Es war mehr als beeindruckend, den "Erfinder" des Traumpfads zu erleben !!!
Ich möchte mich bei Ludwig Graßler und Stefan Lenz recht herzlich bedanken, die bei mir...und wahrscheinlich auch vielen anderen...mit ihren Erkundungen, Berichten, Büchern, Internetseiten Interesse an diesem Wanderweg geweckt haben, der wirklich zu Recht als Traumpfad bezeichnet werden kann !!!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum