Sind noch alle hier im Winterschlaf?

K2 @, Samstag, 21. Januar 2017, 14:52 (vor 208 Tagen) @ Wolfgang

Hallo lieber Wolfgang.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Funktionsweise von Foren und insbesondere die des München-Venedig-Forums vollständig erfaßt hast.
Es geht ja nicht um die Inhalts-Produktion um der Produktion Willen (wie beispielsweise bevorzugt bei Facebook), sondern meist um Inhalt(e).

Wie der Betreiber dieses Forums kürzlich IRL feststellte: "Eigentlich sind im München-Venedig-Forum alle Fragen gestellt und beantwortet".
Anmerkung dazu aus meiner Sicht: Strategisch und taktisch.
Daß sich jedes Jahr "zur Laufzeit" erneut oder gar gänzlich neu bestimmte operative Fragen und Diskussion ergeben mögen, ist davon natürlich unberührt.

Sicherlich ist sich hier aber auch keiner zu schade, auch auf die zum x-ten Mal gleich gestellte Frage zu antworten oder auf frühere Antworten zu verweisen, wenn jemand die Suchfunktion rechts oben nicht entdeckt oder Themen (zu) gut versteckt sind.

Wegen des Themas Deiner EIGENTLICHEN Frage, habe ich mir erlaubt, Deinen entsprechenden Beitrag mit Inhalt mit einer dazu passenden Überschrift zu versehen.

Dann klappt das auch dabei mit der Suche ;-)
Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, daß Du auch (sinnvolle) Antworten bekommst.

Schöne Grüße
K2.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum