Begleitung gesucht

Daniel @, Mittwoch, 22. Mrz 2017, 23:29 (vor 95 Tagen) @ svenja

Also wenn irgendwer hier noch sucht: Ich heiße Svenja, bin 22 Jahre alt und würde gerne ab Anfang August von München nach Venedig wandern. Letztes Jahr habe ich den E5 gemacht und bin seitdem totak angefixt ;)

Hallo Svenja,

das klingt doch sehr gut. Hab auch vorher den E5 absolviert gehabt (Oberstdorf-Bozen). Der Traumpfad ist da jedoch noch eine Schwierigkeitsstufe höher, nur zur Vorwarnung ;-) .
Wenn du Anfang August sagst, dann beachte den Sammelstart am 8.8 um 8 Uhr vor dem Rathaus am Marienplatz. Dieser Termin hat so seine Vor- und Nachteile. Du hast dann eine größere Gruppe, damit dann aber auch Platzprobleme auf manchen Hütten. Erfahrungsgemäß zerfällt das mit der Zeit aber, da der eine schneller ist und mehrere Etappen zusammenfasst, andere laufen nur ein paar Etappen oder manch einer macht mal ne Pause und fällt zurück. So mischt es sich wieder durch. Meine Erfahrung vom Traumpfad ist, dass man unterwegs sehr leicht und schnell in Gruppen reinkommt.Es wandeln tag täglich so einige auf dem Traumpfad. Musst also nur loslaufen, viel Spaß *neid* :-D

Grüße
Daniel

Ps:
Die Mailadresse brauchst du eigentlich nicht, kannst im Profil bei deiner E-Mail-Adresse den Hacken bei "E-Mail-Adresse kontaktierbar" setzen und bist dann über das Forum auf deine Mail-Adresse erreichbar. Bislang hab ich da noch keinen Spam erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum