Komplettes Kartenmaterial abzugeben

mariaunterwegs... @, Dienstag, 16. Mai 2017, 10:56 (vor 2529 Tagen)

Liebe TMV-Begeisterte,

letztes Jahr durfte ich den TMV von München bis Belluno erleben und möchte jetzt gerne mein Kartenmaterial an zukünftige Wandernde verkaufen.

Ich möchte es Leuten empfehlen, die den Rother Wanderführer nutzen werden, da ich die dort aufgeführten Etappennummern analog auf den Karten vermerkt habe. Da steht dann z.B. „5,6,7“, damit ich immer schnell wusste, welche Karte ich für den nächsten Tag brauchen werde. Den Wanderweg habe ich auf den Karte mit gelbem Textmarker markiert, damit er schneller zu finden ist. Zusätzlich hab ich die Karten großzügig abgeschnitten, um Gewicht zu sparen. Das Kartenpaket welches ich dann dabei hatte wiegt 380 Gramm.

Das Kartenmaterial reicht von Etappe 2 bis Etappe 25. Davor und danach, ist man nicht im Gebirge und der GPS-Track reicht vollkommen aus.

Die Karten kosteten ursprünglich über 90€. Ich gebe sie für 50€ ab (für Abholende in Berlin) oder schicke sie Dir für 55€ auch zu. Der Rother Wanderführer ist nicht dabei! Dafür lege ich den Bruckmann’s Wanderführer gratis dazu (… trotzdem finde ich den Rother Wanderführer viel besser).

Bei Interesse schreib mir bitte eine Email. Dann gebe ich dir meine Kontodaten und nach Geldeingang schicke ich sie sofort los.

Herzlichen Gruß und einen guten Weg Euch Allen!
Maria

Konkret handelt es sich um folgende Karten (die meist beiliegenden Büchlein und abgetrennten Kartenabschnitte gibt es natürlich dazu, so dass alles vollständig ist)

UK50-52 Tölzer Land – Starnberger See (Etappen 2,3,4)
freytag & berndt WK 322 Wetterstein Karwendel (Etappen 5,6,7)
freytag & berndt WK 241 Innsbruck Stubai Sellrain (Etappen 7,8,9)
freytag & berndt WK 152 Zillertaler Alpen…Tuxertal (Etappen 9,10,11)
Tabacco 037 Pfunderer Berge Hochfeiler (Etappen 12,13)
Tabacco 030 Brixen Villnössertal (Etappen 13,14,15)
freytag & berndt WK S5 Grödner Tal Sella Marmolada (Etappen 15,16,17,18)
Tabacco 015 Marmolada Civetta (Etappen 18,19,20)
Tabacco 025 Dolomiti di Zoldo… (Etappen 19,20,21,22)
Tabacco 024 Prealpi e Dolomiti Bellunesi (Etappen 22,23,24,25)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum