August 2017 - Vater & Sohn suchen Mitwanderer

MichiHa @, München, Sonntag, 18. Juni 2017, 21:22 (vor 123 Tagen) @ Anni

Hallo Anna,

Wenn Du Mitte Juli losgehst, könnte man sich ab dem Pfitschtal tatsächlich über den Weg laufen.
Wir haben einen kleinen Teil der Vorbereitungstouren gemacht - bis zur Jachenau sind wir schon gekommen.
Die Karwendelüberquerung soll idealerweise noch kommen. Ich habe aber leider noch keinen Termin; wahrscheinlich ein Wochenende im Juli.

Viele Grüße,
Michi

Hallo Michi,
ich werde schon Mitte Juli in München loslaufen, aber da ihr ja später und dann im Pfitschtal loslauft, läuft man sich ja vielleicht über den Weg? Habe nichts gegen Mitwanderer :)
Wann wollt ihr eure Vorbereitungstouren laufen?
Gruß, Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum