Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lolle90, Samstag, 24. Juni 2017, 17:13 (vor 171 Tagen)

Hallo liebe Traumpfad-Wanderer,
am 17.07. möchte ich mich von München auf die 29-tägige Wanderung nach Venedig machen. Da mir meine Mitwanderer alle nach einander abgesprungen sind, suche ich nun Leute, die zur selben Zeit die Reise antreten werden und Lust auf Begleitung haben. Gerade die schwierigen Etappen vom Inntal ins Pustertal sowie vom Pustertal nach Alleghe würde ich sehr gern gemeinsam laufen. Ich selbst bin 27 Jahre alt, sportlich, gehe immer mal wieder wandern, kann aber auf noch keine alpine Wandererfahrung zurückgreifen. Diese Tour wird meine erste dieser Art werden. Ich freue mich sehr, von euch zu hören und umso mehr, wenn sich die ein oder andere gemeinsame Wandergelegenheit ergibt!
Sonnige Grüße,
Maximiliane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum