Werbung: GlungezerHÜTTE

Alpenverein Tirol, Freitag, 29. September 2017, 23:03 (vor 24 Tagen)

Schönste Hütte auf der München Venedig Wanderung - Sobald ich den Fuß in diese Hütte gesetzt habe, wurde ich mit offenen Armen und Freundlichkeit empfangen. Der Begrüßungsschnaps rundete das ganze zum Positiven ab. Das Viererzimmer war gut ausgestattet und das Bett war bequem.
Zum Abendessen habe ich die Halbpension gewählt, die nicht nur liebevoll angerichtet war, sondern vorzüglich geschmeckt hat und jeden Cent wert war.
Die Hütte ist sehr heimelig eingerichtet und im Hintergrund klingen entspannende Töne. Jedes Hüttenmitglied behandelt einen wie Teil einer Familie und ist darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Wenn Gäste unerwartet nicht kommen und Essen übrig bleibt, gibt es Nachschlag.
Zum Frühstück gab es selbstgebackenes, köstliches Brot und Brötchen, ein Croissant, Marmelade, Käse, Speck und ein gekochtes Ei, alles liebevoll auf einem Teller angerichtet. Außerdem gab es viel Müsli.
Der Hüttenwirt nimmt sich viel Zeit für die Wetterinfos und die davon abhängige individuelle Tourenplanung. Alles einfach TOP! - Bewertet am 27.09.2017 von Stephanie, Hüttentest

Tags:
Werbung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum