Rückreise von Venedig

dub_trip, Dienstag, 26. Juni 2018, 17:54 (vor 2129 Tagen) @ K2

[..] Mehrfach haben wir Leute getroffen, die eine Zwangspause eingelegt haben, weil auf der nächsten Hütte erst nächsten Tag wieder Betten frei waren. [..]


Mich wundert, dass jemand Zeit, Muße und Chance (also weiteren Tag freier Platz) hat, auf Hütte zu warten, bis die nächste "frei" wird.
Auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, auch wenn ein Hüttenwirt mal keine Reservierung (mehr) annehmen wollte.

K2.

Jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Ich werde am 27.07. das Abenteuer beginnen und möchte aus gründen der Flexibilität auf jegliche Reservierung verzichten. Da würde bei mir wohl sofort das Gefühl einer Pauschalreise aufkommen lassen, was ich unbedingt vermeiden möchte. ;-)


Peace
Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum