Das wird "Euer" Traumpfad!

Gipfelfreizeit.org, Freitag, 06. Juli 2018, 11:15 (vor 11 Tagen)

Hallihallo!

Jetzt beginnt ja wieder so langsam die "Hochsaison" auf dem Traumpfad. Wir wünschen allen, die diese tolle Alpenüberquerung angehen, viel Spaß, gutes Gelingen und vor allem tolles Wetter! Genießt die Zeit und jeden Schritt, es ist wirklich toll!

Wir selbst sind den Traumpfad von Ende Juni bis Anfang August im Jahrhundertsommer 2015 gegangen und hatten davon ein kleines, etwa 45-minütiges Video-Tagebuch mitgebracht. Es bildet natürlich nicht jeden einzelnen Meter der Tour ab, zeigt aber einen ganz guten Querschnitt und ist vielleicht auch eine tolle Einstimmung vor der Anreise zum Marienplatz. Einige kennen es sicherlich schon, ansonsten hier noch mal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=kVvmYZPWO1g

Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt sie gern in den YouTube-Kommentaren, wir antworten gern!

Viel Spaß und einen schönen Bergsommer <3

gipfelfreizeit.org


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum