Traumpfad Umgehungen - Piz Boe und Schiara

Frieke, Sonntag, 05. Mai 2019, 16:08 (vor 396 Tagen) @ ChristopherMcCandless

Da auf so einer Tour nicht immer alles nach Plan läuft und man immer auch auf Alternativrouten vorbereitet sein sollte (Danke Christopher an dieser Stelle fürs Bereitstellen der GPS-Daten! Das hilft enorm bei geplanten oder spontanen Umgehungen.), möchte ich hier ein paar unkonventionelle Routen teilen, die sich aufgrund unvorhergesehener Umstände für mich letztes Jahr ergeben haben:

1. Umgehung Piz Boe (in zwei Tagen von Puezhütte nach Alleghe)
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=iomelwejqcioyuts
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uvwyyhdmnrunmpaf

2. Fußweg nach Belluno (kein Klettersteig, kein Bus)
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ymxhvkblzxrgxshu

Beide Routen lassen Gipfel-Highlights aus. Wer den Traumpfad also für irgendwelche Höhenmeter-Rekorde geht, für den mag das nicht von Interesse sein. Wer aber wie ich mit etwas Zeitdruck unterwegs ist, dem mögen Schlechtwetter-Varianten dabei helfen, weiter voran zu kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum