Venedig - München

Toyotama @, Donnerstag, 09. Mai 2019, 15:00 (vor 194 Tagen) @ susefri

Aus persönlichen Gründen würde ich gerne den Traumpfad in der anderen Richtung wandern. Hat jemand dazu schon Erfahrungen gemacht?

Ja, ich bin vor 11 Jahren in Nord-Süd-Richtung gegangen und vor 9 Jahren in umgekehrter Richtung mit der Verlängerung nach Prag und dann weiter zum Kap Arkona auf Rügen und würde es wieder so machen. Dazu gibt es hier auch schon einige Treads. Geh einfach mal auf die Suchfunktion und gebe Gegenrichtung oder rückwärts oder Traumpfad andersherum ein. Da findest du meine Beiträge dazu und auch die von anderen. Dann muss ich das Ganze nicht noch einmal ausbreiten ;-). Wenn dann noch Fragen sind, klicke oben auf das Briefsymbol hinter meinem Namen, da kannst du mich direkt kontaktieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum