ETAPPEN ZUSAMMENFASSEN

Mario @, Dienstag, 25. Juni 2019, 13:16 (vor 83 Tagen) @ Gipfelstürmer

Hallo Kasimir,

da geht prinzipiell schon eine Menge... ob das sinnvoll ist oder man da einiges "verpasst" darüber musst du dir selbst im klaren sein. Z.B.:

Bad Tölz - Tutzinger Hütte - Jachenau
Jachenau - Hinterriß - Karwendelhaus (der Weg durchs Rißtal ist nicht sehr erquicklich. Das eine Mal hat es in Strömen geregnet, das andere Mal wurden wir von hunderten Bremsen verfolgt) da kann man also durchaus auch über den Bus nachdenken?)

Tuxer Joch - Friesenbergscharte - Pfitscher Joch (ist recht heftig... sollten so 10-12h nach Buch sein, hab das gerade leider nicht zur Hand - früher gab es noch das Spannagelhaus als Stützpunkt, da ging das Problemlos)
Pfitscher Joch - Gliderscharte - Pfunders, oder weiter talabwärts, je nach dem wie schnell du bist.

Ab da wirds leichter etwas zusammenzufassen, da die Hütten meist in einem Abstand von 2-4h liegen... z.B.

Fedaiasee - Aleghe - Rif. Coldai
Rif Coldai - Passo Duran


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum