Mitwanderer gesucht! Start 01.08. im München

marc, Mittwoch, 08. Januar 2020, 13:37 (vor 88 Tagen)

Hi,

ich will am 01.08. in München starten und suche noch einen (oder mehrere) Gleichgesinnte.

Ich will nicht nach Venedig rennen sondern entspannt dorthin wandern! Die 28/29/30 Etappen werden schon herausfordernd genug. Bus, Taxi, Zug oder Seilbahn habe ich eigentlich nicht geplant, je nach Wetter- und Konditionslage schließe ich aber auch nichts aus. Die genaue Route habe ich noch nicht final ausgearbeitet, werde mich aber stark an den einschlägigen Wanderführern (Rother, etc.) orientieren.

Zu mir: Bin Mitte vierzig, unkompliziert und gerne zu Fuß in der Natur unterwegs. Meistens im Taunus, gerne aber auch in den Alpen.

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße

Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum