Reisebegleitung: ca. Ende Juli bis Ende Anfang August

Jakob16, Donnerstag, 04. Juni 2020, 21:46 (vor 114 Tagen)

Guten Tag,
ich bin Jakob und 18 Jahre alt. Ich wollte dieses Jahr nach meinem Abitur eigentlich den Jakobsweg gehen, aber da dies auf Grund der Herbergen und der Hygienestandarts leider entfallen muss, hab ich mich dazu entschlossen die Reise von München nach Venedig anzutreten, da dies wahrscheinlich leichter realisierbar ist.
Leider will keiner meiner Freunde oder Bekannten so eine lange Zeit mit auf eine Wanderung.
Deshalb suche ich evtl noch eine Reisebegleitung, die mit mir diesen Wanderweg gehen möchte. Ich weiß durch die Umstände kann man noch nicht genau sagen ob alles Reibungslos ablaufen wird, aber ich bin zuversichtlich und möchte mein Ziel auch verfolgen.

So hoffe ich, dass sich evtl eine oder mehrere Person/en finden, welche ca. zum gleichen Zeitraum laufen möchten wie ich.

Lg Jakob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum