Mitwanderer 2021

Klimaboss ⌂ @, Rhein-Westerwald, Montag, 21. Dezember 2020, 18:13 (vor 1215 Tagen) @ gentoisis
bearbeitet von Klimaboss, Donnerstag, 15. April 2021, 18:44

Hallo Gentoisis,
Ich habe den kompletten Traumpfad dieses Jahr gemacht. Es ging auch im Corona-Sommer, war aber in vielen Gebieten deutlich ruhiger als sonst üblich.
Obwohl man noch nicht weiß, wie sich der kommende Sommer mit Blick auf Corona entwickelt, kann ich nur wärmstens empfehlen, die Übernachtungsplanung möglichst frühzeitig anzugehen. Wir hatten im März schon alles durchgeplant und reserviert und dann im Juni noch einmal Bestätigungen eingeholt. Bilder und weitere Erfahrungen zu allen Etappen haben wir in einem Blog festgehalten.München - Venedig 2020


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum