MV-Treffen 8.11. im Hofbräuhaus

Günter May, Mittwoch, 10. November 2021, 09:05 (vor 27 Tagen) @ Guenter

Info zum Treffen vom Montag:

Es waren wieder rd. 50 Teilnehmer anwesend darunter bestimmt 25 - 30 Jüngere die den Weg in diesem Jahr oder in den letzten Jahren gegangen sind. Zu Beginn gab es Bilder und kurze Film-aufnahmen vom und mit Ludwig Graßler. Im Anschluss zeigte ein Teilnehmer (Name nicht be-kannt) einen Trailer über einen neuen MV-Film der demnächst erscheinen soll. Der Trailer kann bereits im Internet über YouTube aufgerufen werden. Im Anschluss wurde auch ein kleines Inter-view von Ludwig von diesem Teilnehmer präsentiert. Danach gab es versch. Kurz-Beiträge über Situationen und Emotionen auf dem Traumpfad. Um ca. 21 Uhr löste sich die Gemeinschaft auf und widmete sich dem Münchner Nachtleben.

Ausblick auf 2022:

8.Mai Frühjahreswanderung des Freundeskreises 8.08. 8 Uhr Wandertreff am Marienplatz mit Verabschiedung der hier Anwesenden MV-Wanderer 8.11. MV-Treffen im Hofbräuhaus

Vielleicht hat der eine oder andere Teilnehmer noch etwas hinzuzufügen was hier nicht aufgeführt ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum