Gasthof Brugger in Pfunders ausgebucht

Iris17, Mittwoch, 27. Juli 2022, 21:09 (vor 638 Tagen) @ zauberer-maximus

Hallo Joachim,
ich war vor einigen Jahren schon einmal 3 Wochen auf dem Traumpfad unterwegs und werde jetzt ab 04.08. noch einmal für 14 Tage ganz entspannt unterwegs sein, damals konnte ich aufgrund schlechten Wetters einiges nicht gehen. Bin diesmal einen Tag Umweg am Ahornboden unterwegs, von daher kann es gut sein, dass wir uns treffen. Die Kreuzwiesenalm ist wunderschön, da bietet sich ein Ruhetag an.
Von Pfunders nach Niedervintl muss man Straße gehen oder Busfahren...ich bin es damals gegangen.. in Niedervintl findest du vielleicht auch ne Unterkunft...
Für den Aufstieg durch den Wald zur Kreuzwiesenalm ist ein Navi ratsam... der Weg im Wald ist nicht einfach zu finden, ich hatte damals keins... nie quer gehen... immer auf Wegweiser achten,
viel Spaß und vielleicht bis bald Iris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum