Weg durch Schlucht Serrai di Sottoguda?

Birgit @, Berlin, Sonntag, 04. September 2022, 20:57 (vor 593 Tagen) @ HWF

Hi, bin 2005 und 2010 Mü-Ven gegangen - und wollte (blauäugig) heute wieder vom Pordoi kommend nach Sottogudo. Schlucht zerstört - gesperrt. Aber: der Weg links von der Straße (Einstieg etwas oberhalb vom Eingang zur Schlucht) ist gut machbar und nur wenig (30min?) länger. Zunächst etwas eng und abschüssig, aber für jemanden, der übers Karwendel/Friesenbergscharte etc. gekommen ist, gar kein Problem. Wird dann in Höhe des Straßentunnels breiter und ist insgesamt gut rot-weiß markiert. In Höhe Sottoguda rechts abwärts gehen (Schild ,Themenweg‘). Viel Freude, kommt alle gut an, in Venedig oder wonach immer… Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum