Traumpfad 2023

guenter, Montag, 06. März 2023, 08:32 (vor 413 Tagen) @ Tim

Hallo Tim,

es wird am 8.8.um 8 Uhr keine Massen am Marienplatz geben. Dort treffen sich nur die M/V-Freunde und ein paar (i.d.R. 2-5) Wanderer die den Traumpfad gehen wollen. Der Rest von den rd. 30 Leuten siehst du spätestens ab Schäftlarn nicht mehr. Ich bin 2007 am 8.8. gestartet und hab das Treffen zum Erfahrungsaustausch mit den M/V-Freunden genutzt.
Am Marienplatz gibt es eine kurze Ansprache vom Ludwig Grassler Nachfolger dem Konrad das dauert ca. eine gute halbe Stunde dann geht es auch schon los Richtung Süden. Die M/V-Freunde begleiten die Traumpfadwanderer dann aus München hinaus bis max. Schäftlarn, wenn du es willst ansonsten kann Jeder gehen wie er will.

Zwei bis drei Kollegen von mir und ich (58) werden dieses Jahr am 8.8. um 8 Uhr in München starten, wenn alles gut geht bis dahin. Unser diesjähriges Ziel ist aber nur bis ins Pustertal und wenn alles gut klappt im nächsten Jahr den Rest.

Wünsch dir viel Spaß und schöne Erlebnisse bei deinem Traumpfad auch wenn du schon am 3.8. losgehst.
Für mich war der Traumpfad schlichtweg - das Erlebnis meines Lebens -

Gruß Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum