Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Sebastian, Mittwoch, 08. November 2023, 11:55 (vor 200 Tagen)
bearbeitet von Sebastian, Mittwoch, 15. November 2023, 20:46

Hallo Zusammen,

ein kleiner blauer Elefant mit großen Träumen sucht tapfere Gefährten, um gemeinsam den sagenumwobenen Traumpfad im Jahr 2024 zu erkunden. Seine blauen Ohren schwingen vor Aufregung, während er durch die grünen Wälder und über die majestätischen Berge streift. Mit einem fröhlichen Trompeten ruft er nach Mitwanderern, die bereit sind, sich ihm anzuschließen und den Traumpfad für sich zu entdecken. Bist du bereit, dich der Alpenüberquerung anzuschließen und dem Ruf des kleinen blauen Elefanten zu folgen?

P.S.: Wir sind große Fans von "Die Sendung mit der Maus" und haben uns fest vorgenommen, die Alpen via Traumpfad komplett zu Fuß zu überqueren. Start ist am 8.8.2024.

Meine Maus, unser stets treuer menschlicher Begleiter und ich freuen uns über Mitwanderer, egal ob weiblich oder männlich.

Viele Grüße
mit einem Bild von meiner Maus & dem kleinen blauen Elefanten:

https://drive.proton.me/urls/W4EDGKTSWM#pHPnJNkYoqfL
copyright: maus_elefant_ontour


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum