Unterkunft Wolfratshausen sowie Klettersteig

TraumpfadFuchs @, Donnerstag, 18. April 2024, 20:47 (vor 38 Tagen)

Dieses Jahr will ich alleine den Traumpfad bewältigen. Die nötige Planung läuft bereits an. Dabei sind zwei Fragestellungen aufgekommen:

1) Die Unterbringung in Wolfratshausen.
Die klassische Traumpfad Adresse, welches auch im Rothe angegeben ist, war Hotel Humplbräu. Dieses macht aber keine Gästeunterbringung mehr. Meine Suche hat bisher nur hochpreisige Zimmer ergeben... Hat vielleicht jemand Erfahrung mit anderen Addressen gemacht für humane Preise?

2) Vorrausgesetzt der Schiara ist Mitte August wieder begehbar, gibt es weiterhin Möglichkeiten unterwegs Klettersteigsets auszuleihen? Die Frage kam ja letztes Jahr bereits auf, gibt es denn Erfahrungen der Traumpfadwanderer 2023?

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum