Tips gegen Diebstahl

Dano, Sonntag, 17. Juli 2011, 17:49 (vor 4666 Tagen)

Hey.

Ich werde kommenden Freitag in Eng mit der Überquerung starten, da ich nur 3 Wochen Zeit habe. Ich denke das zählt aber trotzdem noch als Überquerung ;-)

Mein Anliegen ist nun:

Hat jemand von euch Tips, wie ich Schuh- oder sonstigen Diebstahl am besten verhindern kann? Soll ich meine Stöcke auch mit aufs Lagerzimmer nehmen?

Hab mir extra für diesen Trip neue Dachstein Schuhe gekauft und denke das diese für Langfinger ein gefundenes Ziel sind :-(

Mir gehts nicht um den Wert meiner Ausrüstung, da ich ja über den Alpenverein versichert bin, aber ich würde mich immens ärgern, wenn ich die Tour abbrechen müsste nur weil ein Typ keine Erziehung genossen hat :-|

Viele Grüße und Danke schonmal für ein paar Tips von euch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum