Rifugio am Col Visentin

michael, Freitag, 22. Juli 2011, 19:18 (vor 4661 Tagen) @ Dano

hallo hilmar und dano,
also ich war letzte woche in dem refugio - sicherlich ist es keine topp-unterkunft, der schlafraum mieft und die pumpe ist nervig. trotzdem möchte ich diese übernachtung nicht missen. leider hatten wir keine perfekte sicht - weder abends noch am nächsten morgen. bei guter fernsicht ist es bestimmt gigantisch, nochmal auf die alpen zurückblicken zu können und im süden die ebene zu überblicken. ich persönlich meine, dass man die kirche im dorf lassen sollte: die bedingungen für die hütte auf dem col visentin sind nicht einfacher als in den alpen, der wirt giovanni ist sehr herzlich und leidenschaftlicher koch. darüber hinaus hat giovanni z.b. in zusammenarbeit mit ludwig grassler die route von belluno zur hütte mit gelben münchen-venedig-aufklebern neu ausgeschildert. die hütte ist einfach kurios und bereichert die vielen erlebnisse auf der tour schlichtweg um ein weiteres kapitel.
hier im forum eine "warnung" auszusprechen halte ich für maßlos übertrieben!

egal wo du übernachtest, ich wünsch dir gutes wetter und eine unfallfreie tour!

michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum