Mein Reisebericht (Blog): München-Venedig 2012

Klaus @, Nürnberg, Sonntag, 29. Juli 2012, 13:12 (vor 4299 Tagen)

Hallo,

eigentlich wollte ich erst nach Abschluss meiner Wanderung einen Link auf mein Blog posten, aber ich denke für den einen oder anderen, der dieses Jahr unterwegs ist, sind die Berichte und Bilder eher nützlich, bevor es los geht.

Zur Vorgeschichte: Ich habe dieses Jahr meinen Schweinehund erfolgreich besiegt und ziemlich viel abgespeckt (bisher gut 30 Kilo), von München nach Venedig zu laufen war dabei eine große Motivation und hat mich immer wieder bestärkt durchzuhalten. Ich bin im März von München nach Lenggries gelaufen, im Mai weiter bis Scharnitz (Schlauchkar umgangen) und vor zwei Wochen von Scharnitz bis zur Olperer Hütte. Kommenden Freitag geht es bei mir weiter bis nach Belluno.

Wer sich ein bisschen einlesen will (jede Menge Bilder gibt es auch), hier sind die Berichte die bisher fertig geschrieben sind in chronologischer Form:

Weitere Berichte werde ich hier verlinken, natürlich kann man das Blog auch im RSS-Reader abonnieren.

Allen MV-Wanderer eine schöne Zeit, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs!

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum