Wander-Kamerad

Nadja Claude, Dienstag, 26. Juli 2011, 17:49 (vor 4657 Tagen)

Hallo,
ich starte am Samstag, den 13. August in München, jmd Lust und Zeit mitzugehen?
ich bin bisher nur Tagestouren gegangen und unsicher, was den Weg finden betrifft..
gehe allerdings nur die halbe Strecke

schöne Grüße,
Nadja

Wander-Kamerad

melina, Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:54 (vor 4657 Tagen) @ Nadja Claude

hallo nadja,

ich werde diese strecke auch gehen. jedoch bereits am 8.8. um 8h.
wenn du deinen startzeitraum vorverlegen kannst, dann würde ich mich freuen an diesem tag am marienplatz zu sehen!
liebe grüsse,
melina

Wander-Kamerad

Nadja Claude, Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:52 (vor 4656 Tagen) @ melina

wie schade Melina,
ich kann erst ab dem 13., weil ich noch bis 12. arbeiten muss, schaffe es also frühestens am 13. morgens zu starten, solange willst Du bestimmt nicht warten..
ich bin auch etwas verunsichert, ob es alleine eine so gute Idee ist, die Route zu gehen, vor allem wegen den Weg nicht finden, aber hier waren ja ein paar Mutmacher-Mails dabei..:-)

Wander-Kamerad

melina, Samstag, 30. Juli 2011, 12:12 (vor 4654 Tagen) @ Nadja Claude

hey nadja,

kann leider meinen starttermin nicht verlegen - höchsten 1-2 tage früher, später auf gar keinen fall.

wirklich schade :(

naja, ich denke auch, das man da schnell kontakte findet. wanderer sind ja ein sehr aufgeschlossenes und nettes völkchen ;)

ich freue mich so darauf und bin schon etwas nervös.
ich glaube, die nacht vorher werde ich gar nicht schlafen können ;)

wie auch immer: ich wünsche dir viel spass und das du wieder gesund nach hause kommst!

liebe grüsse,
melina

Wander-Kamerad

luise @, schlitz/Hessen colorado usa, Sonntag, 07. August 2011, 14:29 (vor 4645 Tagen) @ melina

hallo melina,
ich laufe am 8.8. um 8 h am marienplatz los.
hast du schon jemand gefunden.

luise

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum