alte frau

hannelore, Dienstag, 13. November 2012, 13:52 (vor 4188 Tagen)

Wer würde mit mir alten Frau, 63 Jahre, 2013 von München nach Venedig wandern?;-)

alte frau

Stefan Lenz ⌂ @, Dienstag, 13. November 2012, 14:52 (vor 4188 Tagen) @ hannelore

Wenn ich nächstes Jahr Zeit hätte, würd ich es tun. Schon alleine wegen dem Beitrag. Alte Frau! Ich stell Dich dem Ludwig vor, der wird Dich als "Junge Frau" anreden.

alte frau

hannelore, Donnerstag, 15. November 2012, 12:00 (vor 4186 Tagen) @ Stefan Lenz

o.k. freu mich drauf

alte frau

toyotama @, Dienstag, 13. November 2012, 18:20 (vor 4187 Tagen) @ hannelore

Es gibt immer wieder in Zeitschriften so nette Tests, was das biologische Alter ist.
Wenn sie den machen, kommt dabei bestimmt raus, dass Sie 55 sind.;-) Da ich mit 50 Venedig -München -Prag - Kap Arkona gegangen bin, ist M-V doch mit 55 kein Problem. Man trifft in den Hütten immer Leute, die an dem Tag in die gleiche Richtung gehen. Wenn man dann gemächlich früh aufbricht, überholen die einen irgendwann und können einen schon mal in der Hütte für den Abend ankündigen. Man kann also nicht verloren gehen. Und das alleine Gehen tut so gut!!!!
Außerdem ist man mit dem geistigen Alter von 63 schon so weise, dass man auf die Hüttenwirte hört und notfalls eine Etappe umfährt oder einen Ruhetag mehr einlegt, sich nicht unter Druck setzt und gelassen in seinem eigenen Rhythmus geht:-)
- Und ich habe auf der Olpererhütte einen Bergführer getroffen, der wie Mitte 60 wirkte, aber schon 84 Jahre alt war. Im Gegenzug kenne ich einige Mit- Endvierziger, die schon nach 12 km in der Ebene zusammenbrechen. Ist alles eine Frage der "Körperpflege" und dem Geschenk von gesunden Knie/Hüftgelenken!

alte frau

Andrea Herold @, Langenbernsdorf, Freitag, 16. November 2012, 07:10 (vor 4185 Tagen) @ hannelore

Also ich bin 2008 mit 50 Jahren gegangen und war immer früher am Tagesziel als die Jugend und am wenigsten k.o. Fitnesszustand spielt eine größere Rolle als das Alter und außerdem ist man so alt, wie man sich fühlt!!!:-P

alte frau

Gisela, Samstag, 17. November 2012, 21:57 (vor 4183 Tagen) @ hannelore

Hallo Hannelore,
nur Mut, war letztes Jahr alleine als 55-jährige
auf dem Traumpfad unterwegs. Es war unkompliziert und wunderbar,
habe viele nette Leute kennengelernt, aber etwas Training
und Vorbereitung ist schon wichtig. Viel Spaß dabei!

alte frau

Helmuth Bichler @, Waldbronn, Mittwoch, 21. November 2012, 18:11 (vor 4179 Tagen) @ Gisela

Hallo, alte Frau,
ein alter Mann (ich), 64 Jahre alt, werde im nächsten Jahr (im August) von München nach Venedig starten und hoffe, auf dem Weg des öfteren "alte" Mitwanderer zu finden!
Vielleicht trifftman sich ja! Würde mich freuen!

alte frau

rose, Freitag, 23. November 2012, 17:15 (vor 4178 Tagen) @ hannelore

Hallo Hannelore,
ich möchte schon lange diese Tour wandern. Vor ein paar Jahren bin ich mit einer Freundin die ersten vier Tagesetappen gewandert. Ich bin 59 Jahre alt und weiblich.

Lg Rose

alte frau

hannelore, Mittwoch, 28. November 2012, 14:28 (vor 4173 Tagen) @ rose


Liebe Rose,
das wäre ganz super wenn wir uns zusammen auf den Weg machen könnten!
Liebe Grüße,:-P Hannelore

alte frau

Heiderose Filip, Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:16 (vor 4160 Tagen) @ hannelore

Hallo Hannelore,
wann wollen wir losgehen? Bist Du vom Termin her flexibel? Bis jetzt ist bei mir nächstes Jahr fast noch alles möglich.
LG Rose

alte frau

hannelore @, Samstag, 15. Dezember 2012, 18:03 (vor 4155 Tagen) @ Heiderose Filip

Liebe Rose,
ich bin zeitlich sehr flexibel. Habe so den 17.08. für mich angedacht!
LG, hannelore

alte frau

rose, Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:07 (vor 4145 Tagen) @ hannelore

Liebe Hannelore,
dieser Termin wäre für mich auch o.k.
LG
Rose

alte frau

Nick @, Samstag, 15. Dezember 2012, 17:36 (vor 4155 Tagen) @ hannelore

Hallo Hannelore,

ja super!
Nehm Dich mit, wenn "Mann" nicht unbedinget alt sein muss!

Liebe Grüße
Nick

alte frau

Ina, Freitag, 08. März 2013, 12:33 (vor 4073 Tagen) @ Nick

..ich alte Frau(50) plane so um 12/13.08. ab Bad Tölz loszu wandern.....;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum