Unterkunft

Marlis, Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:44 (vor 4116 Tagen)

Liebe MV-Wanderer,
kann mir jemand sagen, ob es nach dem Start in München nach ca. 10 km eine schöne Unterkunft gibt? Ich komme am frühen Nachmittag in München an und möchte gerne gleich noch etwas wandern. Liebe Grüße Marlis

Unterkunft

Lisa, Freitag, 25. Januar 2013, 13:17 (vor 4115 Tagen) @ Marlis

Wir haben es 2009 genauso gemacht und dann in Solln im Sollner Hof übernachtet. Hatten ein großes Doppelzimmer mit Bad auf dem Flur. Den Preis weiß ich nicht mehr, war aber für München in Ordnung.

Grüße

Unterkunft

KapplerFamilie, Sonntag, 27. Januar 2013, 16:21 (vor 4113 Tagen) @ Marlis

Hallo Marlis,

wir haben auch in Solln übernachtet und zwar im Hotel Haustein

Das ist nur ein kleiner Umweg von der normalen Strecke, Preis und Hotel sind soweit ganz in Ordnung.
Und zum Abendessen waren wir in einem sehr empfehlenswerten Italiener gegenüber.

Ich kann das nur empfehlen, im Süden von München zu übernachten, wenn man mit dem Zug erst gegen Mittag in München ankommt.
Der erste "richtige" Wandertag bis Wolfratshausen ist dadurch wesentlich entspannter...

Unterkunft

Marlis, Montag, 28. Januar 2013, 10:29 (vor 4112 Tagen) @ Marlis

Vielen Dank, da habe ich ja 2 schöne Quartiere zur Auswahl.

Unterkunft

StarStrom, Montag, 11. Februar 2013, 20:35 (vor 4098 Tagen) @ Marlis

also das Hotel Haustein soll ganz gut sein da haben letztens Verwandte übernachtet und die waren sehr zufrieden damit:) auch die Umgebung dort soll was für das Auge sein, weil es etwas anderes ist.

Unterkunft

StarStrom, Dienstag, 19. Februar 2013, 22:46 (vor 4090 Tagen) @ Marlis

Hallo Marlis,

wenn du günstige Unterkünfte oder Hotels in München suchst, dann schau mal hier in der Kategorie Hotel.de - München nach. Dort findest du eine Liste von Hotels und eine Aufstellung von Angeboten und Services.
Da sollte für dich auf jeden fall etwas dabei sein. Ich hoffe, dir geholfen zu haben :

Bist du fündig geworden?

vlg.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum