Traumpfad Partner

Florian @, München, Donnerstag, 09. Mai 2013, 21:57 (vor 4012 Tagen)

Hallo, ich bin 15. Jahre alt, komme aus München und suche einen Partner der mit mir in den Sommerferien Leuft! Ich würde gerne auf dem weg den Cache machen. Wenn ihr jemanden kennt, oder eine Gruppe, oder Famielie, die mich mitnehmen würde, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mit das mit Teilt!
:-)

Traumpfad Partner

jan4, Donnerstag, 09. Mai 2013, 22:13 (vor 4012 Tagen) @ Florian

8.8.2013 um 8uhr am Marienplatz in München ;-)
auserdem trifft man unterwegs eine menge Leute
die das selbe Ziehl haben.

Traumpfad Partner

Florian @, München, Donnerstag, 09. Mai 2013, 22:44 (vor 4012 Tagen) @ jan4

Und wer Leuft da um 8 Uhr alles? Du? Kannst du mich mitnehmen? Kontakte?

Traumpfad Partner

jan4, Freitag, 10. Mai 2013, 12:11 (vor 4011 Tagen) @ Florian

am 8.8. ist der Tag, an dem sich ein großteil der Leute treffen,
die vorhaben den Weg zu laufen.(einfach im forum stöbern)

auserdem ist es oft schwirig, mit einer Person zu laufen die mahn garnicht oder nur ein wenig von ein paar treffen her kennt.
-oft haben verschidene Wanderer, unterschidliche geh-geschwindigkeitein
-der eine möchte 20km am Tag laufen der andere 30km
-einer möchte eine schwirige stelle umgehen, der andere nicht..........

wenn du jemanden dabei hast, denn du schon lange kennst sind diese punkte kein Problem.
die vorteile mit einer großen gruppe zu starten, sind die das man zimlich schnell merkt mit wenn man ein stück zusammmen laufen möchte und mit wem nicht.
außerdem solltest du, selbst wenn du am tag allein unterwegs bist jeden tag einigen M.V. gehern begegnen und spätestens am Abend in der Hütte trifft man auf Leute mit denn man sich unterhalten kann und am nächsten tage vielleicht weiter zusammen läuft.

dies sind meine erfahrungen und natürliich gibt es auch traumpaare die sich den Ganzen Monat lang treubleiben.

gruß jan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum