Mitwanderer über die Alpen für Mitte August

Felix @, Dienstag, 04. Juni 2013, 21:01 (vor 3986 Tagen)

Hey,

ich bin Felix, 21 Jahre alt, studiere in Rostock und möchte dieses Jahr am besten mit Dir über die Alpen wandern, da meine Freunde leider keine Zeit haben mich einen Monat lang zu begleiten.
Ich habe vor die komplette Strecke von München nach Venedig in 29 Tagen zu wandern.
Ich selbst habe bisher was das wandern angeht nur längere Tagestouren gemacht, bin aber sportlich und habe schon mehrtägige Rad- und Kanutouren gemacht.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich bei der einen oder dem anderen das Interesse geweckt habe!

Liebe Grüße

Mitwanderer über die Alpen für Mitte August

Bert @, Niex bei Rostock, Donnerstag, 06. Juni 2013, 16:30 (vor 3984 Tagen) @ Felix

Hallo Felix,
... das wäre natürlich sehr schön, einen Landsmann aus Rostock auf dem Weg zu treffen, ihn ggf. eine Zeitlang zu begleiten
Ich bin Neuling in dieser Region. Es wird meine erste Alpentour.
Und dennoch bin ich zuversichtlich, es anzugehen und zu schaffen. Santiago habe ich auch ein jedesmal erreicht.
Ich möchte am 8. August, diesem legendären Datum, in München am Marienplatz starten.
Vielleicht sehen, begegnen wir uns. Weiß noch nicht, ob ich die Jakobsmuschel - die mich als Pilger kennzeichnet, am
Rucksack ansonsten trage - dabei haben werde.
Dann würdest Du mich sicher bald erkennen.
Na ja, ....mal sehen.
Buen Camino y vaya con dios
Bert

Mitwanderer über die Alpen für Mitte August

JonasGue @, Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:27 (vor 3977 Tagen) @ Felix

Moin Felix, adde mich doch mal bei facebook suche nämlich auch einen mitwanderer:)

https://www.facebook.com/Mumbitz

Mitwanderer über die Alpen für Mitte August

Jenny @, Leipzig, Dienstag, 09. Juli 2013, 14:46 (vor 3951 Tagen) @ Felix

Hey Felix,

ich bin Jenny aus Leipzig (31 J.) und wollte ebenfalls Mitte August mit einer Kollegin den Weg laufen. Leider ist bei ihr nun etwas ungewiss ob sie das Geld zusammen bekommt, daher schaue ich mich hier gerade nach anderen Wandern um...
Ich habe an dem WE 10/11.8. noch einen Arbeitstermin und könnte ab 13. los, geplant war der 15. Wie ist das bei dir? Weißt du schon wann du genau starten willst? Lass doch mal was von dir zu hören!
LG Jenny

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum