Alternativer Schlafplatz Vorderriss?

Markus @, Montag, 08. Juli 2013, 11:46 (vor 3953 Tagen)

Servus!
ich plane, meine Tour kommende Woche vortzusetzen. Allerdings ist der Gasthof Post in Vorderriss völlig ausgebucht.
Gibt es da irgend eine Alternative zum Übernachten?

Alternativer Schlafplatz Vorderriss?

Jan, Hamburg, Montag, 08. Juli 2013, 12:16 (vor 3953 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

in Vorderriß gibt es meines Wissens nur den Gasthof Post. Du kannst es ja mal in der Oswald-Hütte probieren, etwa 5km hinter Vorderriß. Ob man da übernachten kann, darüber gibt es widersprüchliche Aussagen. Im Netz habe ich folgende Nummer gefunden: +49(0)8045 / 272. Kannst ja mal versuchen, dort anzurufen.

Ansonsten bleibt leider nur Hinterriß oder die Jachenau. Dann müsstest du halt deine Etappen anders stückeln...

Viel Glück und herzliche Grüße,

Jan.

Alternativer Schlafplatz Vorderriss?

Tobias, Montag, 08. Juli 2013, 14:48 (vor 3952 Tagen) @ Jan

Übernachten konnte man da letztes Jahr schon. Es gibt dort allerdings nur sehr wenige (4) Plätze. Letztes Jahr hatte ich aber auch erst abends zuvor dort angerufen und habe noch einen Platz bekommen.

Alternativer Schlafplatz Vorderriss?

Markus @, Montag, 08. Juli 2013, 18:33 (vor 3952 Tagen) @ Tobias

Dort gibt es keine Schlafplätze mehr
Jetzt hat mir der Wirt von der Post angeboten, ich darf so kommen und schlupf irgendwo unter und wenn es in der Stube ist...
Scheint ganz schön was los zu sein auf der Strecke - naja das Wetter passt ja und das Schlauchkar sollte bis nächste Woche auch begehbar sein...

Also, ich freu mich drauf :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum