Unterkünfte

Manfred, Dienstag, 30. Juli 2013, 20:29 (vor 3943 Tagen)

Für die über Wattens gehen, habe ich neben dem schwarzen Adler (etwa 100 m weiter) ein etwas preiswerteres Hotel entdeckt (Alpenhof). Dort kostet das EZ ca. 50€, im Gegensatz zum Adler 71€.
In Wolfratshausen gibt es, direkt an der Strecke nach Bad Tölz, ein Gasthaus namens "Aujäger" EZ 45€, daS man erreicht, wenn man durch die "Pupplinger Au" an der Isar entlang geht. Man braucht so nicht nach Wolfratshausen rein zu gehen und spart mind. 1/2 Std. Weg am Abend sowie am nächsten Morgen.

Unterkünfte

Manfred, Dienstag, 30. Juli 2013, 20:33 (vor 3943 Tagen) @ Manfred

Nachtrag:
In Alleghe gibt es jede Menge Unterkünfte, da dies ein Wintersportort ist und im Sommer wenig los ist. Man braucht praktisch nichts vorzubestellen.

Unterkünfte

cris.sonnentango@yahoo.de @, Wolfratshausen, Mittwoch, 07. August 2013, 22:09 (vor 3935 Tagen) @ Manfred

Hallo,
Ich biete in Wolfratshausen ebenfalls eine unterkunftsmöglichkeit für 29 € mit Frühstück an. Liegt direkt an der Strecke. Freue mich auf Anfragen Tel 0162-2565656
Lg Christine

Unterkünfte

Marlies @, Donnerstag, 08. August 2013, 16:50 (vor 3934 Tagen) @ cris.sonnentango@yahoo.de

Guter Tipp, da hat man eine Alternative zur nicht empfehlenswerten Pension Rosengarten

Unterkünfte

jacktimo, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:28 (vor 3858 Tagen) @ Marlies

hat man eine Alternative zur nicht empfehlenswerten Pension Rosengarten


________________________________________________
Lassen Sie mir eine E-besessen Fußballspiel Fifa 14, enthält ein Next-Generation den Geist des sportlichen Wettkampf Meisterwerk! Können Sie genießen!(German)
Fifa 14 Ultimate Team Coins

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum