Mitwanderer ab 9.8.?!

Hannah, Montag, 05. August 2013, 19:25 (vor 3937 Tagen)

Hallo,

ich wollte fragen, wer denn so ab 9. August auf dem Traumpfad unterwegs ist. Meine Tourpartnerin kann aus familiären Gründen spontan nicht mit und ich würde mich bestimmt ab und zu über Gesellschaft freuen...

Viele Grüße,

Hannah

Mitwanderer ab 9.8.?!

Jonas, Montag, 05. August 2013, 21:36 (vor 3937 Tagen) @ Hannah

Für mich gehts morgen ab nach München und am Mittwoch dann los :)

Mitwanderer ab 9.8.?!

Hannah, Montag, 05. August 2013, 22:24 (vor 3937 Tagen) @ Jonas

naja, vielleicht hol ich dich ja ein ;) Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Mitwanderer ab 9.8.?!

Jacqueline @, Dienstag, 06. August 2013, 22:30 (vor 3936 Tagen) @ Hannah

Hallo Hannah,

ich bin schon von München bis Stein (unterhalb vom Pitscher Joch) gewandert und starte am 19.8. wieder in Stein. ich möchte eine Woche unterwegs sein und bis Alleghe kommen. Weitestgehend orientiere ich mich am Rother Wanderführer. Meine Freundin kann leider doch nicht mit, sie hat sich am Meniskus verletzt, nun bin ich allein, würde mich über Gesellschaft freuen.
Gruß Jacqueline

Mitwanderer ab 9.8.?!

Hannah, Dienstag, 06. August 2013, 23:53 (vor 3936 Tagen) @ Jacqueline

cool, wenn ich meinen Zeitplan einigermaßen einhalten kann, dann wäre ich am 19.8. auch in Stein :)

Mitwanderer ab 9.8.?!

TomK, Mittwoch, 07. August 2013, 05:56 (vor 3936 Tagen) @ Hannah

Hi,

ich komm am 8.8. aus Amerika zurück und wollte dann wohl am 10ten loslaufen wenn der Jetlag mich lässt. Vielleicht holen wir dich ja ein^^ Guck nach dem gehetzten Typen und seiner darüber entnervten Frau ;)

Ansonsten viel Spaß beim wandern, Horido!

Mitwanderer ab 9.8.?!

Jacqueline @, Mittwoch, 07. August 2013, 17:49 (vor 3935 Tagen) @ TomK

das hört sich aber nicht gerade entspannt an......
aber, ich werde mich nach "Gehetzten" umschauen!

Mitwanderer ab 9.8.?!

Jacqueline @, Mittwoch, 07. August 2013, 17:54 (vor 3935 Tagen) @ Hannah

das wäre ja schön, wenn wir uns treffen würden! Ich übernachte auf jeden Fall von Sonntag 18.8. auf 19.8.13 in Stein und mache mich frühzeitig auf den Weg nach Pfunders.
Habe einen Deuter-Rucksack orange und kurze dunkle Haare. Mit dem handy-Empfang ist das so eine Sache, meistens hat man in dem engen Tal keinen Empfang!
Mal sehen, ob es klappt!

Mitwanderer ab 9.8.?!

TomK, Freitag, 09. August 2013, 19:59 (vor 3933 Tagen) @ Hannah

War ja nen blöder Tag zum starten, vielleicht sehen wir uns ja morgen, wenn du den Tag lieber ausgesetzt hast und ab morgen dann unterwegs bist^^

liebe Grüße

(achja und zu dem Vorwurf des "unentspannten Wanderns": nicht jeder sucht in den Bergen Erholung, bzw erhält welche durch reines schlendern oder "in-den-Tag-hinenlebens", es soll auch Leute geben für die ist das Sport und eine gute Zeit ist mehr Freude ;) Aber so soll es auch Leute geben, die durchaus Übertreibung zur Veranschaulichung nutzen ;) )

Wir sehen uns, bis bald :) (das Pärchen mit den gleichen, dunklen Ospreyrucksäcken gerne ansprechen^^)

Mitwanderer ab 9.8.?!

Hannah, Freitag, 09. August 2013, 21:42 (vor 3933 Tagen) @ TomK

Hallo Tom,

war heut schon unterwegs, aber muss evtl. in Hinterriss einen Tag Pause einlegen. Vielleicht treff ich euch ja dann da.

Erst mal trocken werden ;)

Lg, Hannah

Mitwanderer ab 9.8.?!

csluyuan, Dienstag, 20. August 2013, 12:58 (vor 3923 Tagen) @ TomK

Aber dies ist dann sehr, sehr lang und anstrengend und für uns an diesem Tag leider nicht machbar.

______________________________
FIFA Ultimate Coins

Mitwanderer ab 9.8.?!

zailaiboke, Samstag, 10. August 2013, 10:10 (vor 3933 Tagen) @ Hannah

SMIELS


______________________________________________
WOW Gold|Diablo 3 Gold

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum