Juli 2014

Markus @, Sonntag, 22. September 2013, 20:43 (vor 3878 Tagen)

Hallo, will mitte Juli den Weg gehen...und suche noch eine Mitwanderin/Mitwanderer...wer hat Zeit und Lust? Meine Kondition ist relativ "normalgut"....Wandern bin ich gewöhnt...
Würde mich freuen :-)

Juli 2014

Johannes @, München, Montag, 23. September 2013, 01:08 (vor 3878 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

Ich möchte den Weg auch im Juli gehen, allerdings vielleicht schon Anfang Juli starten.
Ich habe eine mittelgute Kondition und bin einigermaßen Bergerprobt. Du kannst mir ja mal mehr auf meine Emailadresse schreiben.

Viele Grüße

Johannes

Juli 2014

Peter11, Montag, 23. September 2013, 18:30 (vor 3878 Tagen) @ Johannes

Hallo Markus,
ich habe auch vor, nächstes Jahr diese Tour nochmal zu gehen...
bin 2009/2010 schon von München nach Venedig gewandert und in manchen Etappen auch letztes Jahr...ich kenne also den Weg :)
Möchte wahrscheinlich Ende Juni mit meinem Hund von München nach Hinterriß gehen und von dort dann am 18.7.14 weiterwandern (dann aber ohne Hund)...vielleicht gehe ich den ganzen Weg aber doch schon von München aus...
Früher macht die Tour keinen Sinn, da dann manche Stellen wegen Schnee nicht passierbar sind.
Kannst dich ja mal melden.
Schöne Grüße
Peter

Juli 2014

Iris17, Sonntag, 29. September 2013, 21:25 (vor 3871 Tagen) @ Markus

...auch ich will mich im Juli 2014 auf den Weg machen. Allerdings nur 3 Wochen und ich biege auch ab, sprich mein Ziel soll Bozen sein. Wann es genaus losgehen soll weiß ich nocht nicht, da ich den Urlaub mit meinen Kollegen koordinieren muss. Wäre schön, wenn man vorher jemanden "kennt", der genau zur gleichen Zeit unterwegs ist

Juli 2014

Peter11, Montag, 30. September 2013, 17:36 (vor 3871 Tagen) @ Iris17

Hallo Iris,
du solltest zumindest bis zum Grödner Joch wandern, von dort gibt es eine gute Busverbindung nach Bozen...oder noch 2 Tage mehr, um die Sella zu überqueren (vll. mit Höhepunkt Piz Boe) und dann vom Pordoijoch mit dem Bus über St. Ulrich nach Bozen zu fahren...weil eine Durchwanderung der Dolomiten einfach unvergeßlich ist :)
Schöne Grüße
Peter

Juli 2014

Joachim @, Penzberg. Obb., Mittwoch, 13. November 2013, 19:01 (vor 3827 Tagen) @ Iris17

Hallo Iris,
meine Frau und ich sind heuer von unserem Wohnort/Haustüre nördlich der Benediktenwand bis Montan gewandert, Montan liegt an der Fleimstalstraße von Auer/Neumarkt nach Cavalese. Wir hatten vor bis zum Pordoi-Joch den Traumpfad zu gehen, dann mit dem Bus zum Sella-Joch zu fahren und weiter zu gehen über Langkofel/Plattkofel, Rosengarten, Latemar, Weißhorn bis zu unserem Ziel. Wegen schlechten Wetters mussten wir schon vom Grödner Joch zum Sella-Joch abbiegen und den Piz Boé auslassen. Du könntest in Kaltenbrunn (Fleimstalstraße, vielbefahren) in den Bus nach Bozen steigen. Bei uns waren das 22 Tage. Wenn Du genaueres wissen willst, melde Dich einfach an die eMail-Adresse.
Grüße
Joachim

Juli 2014

Markus @, Montag, 30. September 2013, 20:47 (vor 3870 Tagen) @ Markus

So ich mal wieder ;)

Bei mir wird's doch die erste augustwoche....also wer hat zeit? Will auf jeden fall alles laufen....obwohl Venedig ist ja nicht so doll, war letztens erst dort :(

Juli 2014

jacktimo, Mittwoch, 09. Oktober 2013, 08:56 (vor 3862 Tagen) @ Markus

Bei mir wird's doch die erste augustwoche....also wer hat zeit?


________________________________________________
Fifa Ultimate Team Coins

Juli 2014

Raúl @, Donnerstag, 03. Oktober 2013, 10:08 (vor 3868 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

schade das es nun erst die erste August-Woche klappt.
Ich werde am 18. Juli starten.

Aber eventuell finden sich noch andere Mitstreiter.

Bin im Grunde ein sportlicher Mensch. Muss aber bis nächstes Jahr meine Kondition wieder ausbauen.
Für mich ist es das erste mal das ich den Weg München-Venedig laufe. Von daher auch eine große Herausforderung und ein noch größeres Abenteuer.

Ich freue mich drauf!

August

Antonia @, Montag, 07. Oktober 2013, 16:17 (vor 3864 Tagen) @ Raúl

Ich werde nächstes Jahr auch im August die Tour in Angriff nehmen, bin allerdings noch Schülerin, deswegen kommen für mich bloß die Sommmerferien in Frage, diese fangen aber zum 1. August an. Ich will auch in diesem Zeitraum dann losgehen.

August

Lennart @, Donnerstag, 05. Dezember 2013, 23:06 (vor 3804 Tagen) @ Antonia

Ich bin auch noch Schüler & plane auch Anfang August zu starten. :)

Juli 2014

Harald @, Mittwoch, 09. Oktober 2013, 09:20 (vor 3862 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

ja habe es schon den Weg zu gehen.Bin sehr Bergerfahren und habe auch schon andere StreckenTouren gemacht.Kannst dich gern melden

Juli 2014

alpenbella, Freitag, 15. November 2013, 09:12 (vor 3825 Tagen) @ Markus

Hallo,

ich werde alleine loswandern und freue mich über Mitwanderer, auch wenns nur kurze Strecken sind. Mein Zeitplan liegt so, daß ich zwischen dem 22.07. und 26.07. loslegen kann. Gerade die 6. Etappe möchte ich ungern alleine gehen.

alpenbella

München -Venedig ab Juli 2014

Markus @, Samstag, 30. November 2013, 16:09 (vor 3810 Tagen) @ alpenbella

Hallo alpenbella,

Planst du weiterhin den Start der Tour im Juli?
Willst du die komplette Tour machen?

Ich überlege /kläre noch ob ich 2014 entsprechend Urlaub bekomme und will die Tour dann komplett machen, am liebsten auch noch mit Zelt für einige Übernachtungen. Bisher konnte ich aus dem Bekanntenkreis noch niemanden für die 550 km begeistern ;)

Viele Grüße
Markus

München -Venedig ab Juli 2014

alpenbella, Samstag, 30. November 2013, 19:28 (vor 3809 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

ich werde auf alle Fälle im Juli starten, da ich nur bis 25.08. Zeit habe. Ich habe mir den ganzen Weg außer der Schiara vorgenommen, ob ich es allerdings schaffe, weiß ich nicht. Teilen möchte ich den Weg nicht. Ich bin generell gut zu Fuß, hab auch Berg/Wandererfahrung, allerdings gehe ich bergauf ziemlich langsam, da ich Asthmatikerin bin und das mal mehr mal weniger ein Problem ist. Wir könne ja hier mal in Kontakt bleiben, aber Zelten will ich nicht.

Gruß

München -Venedig ab Juli 2014

Peter11, Montag, 02. Dezember 2013, 19:33 (vor 3807 Tagen) @ alpenbella

Hallo,
ich werde am 18.07.13 in Hinterriß starten, die Strecke von München nach Hinterriß
möchte ich im Juni vorziehen.
Geplant habe ich dann, die ganze Strecke bis Venedig durchzugehen.
Bin die Tour schon mal gegangen, 2009 von München bis Fedaiasee und 2010 dann von dort bis Venedig.
Schiara werde ich auch nicht machen.
Kannst dich ja bei Interesse mal melden.
Peter

Juli 2014

Manfred, Montag, 09. Dezember 2013, 23:38 (vor 3800 Tagen) @ alpenbella

Meine Erfahrung ist, spätestens auf der Tutzinger Hütte triffst du eine Reihe von Venediggeher, denen du dich anschließen kannst. Man erkennt sie daran, dass sie einen der beiden Führer haben und darin blättern.

Juli 2014

markjosol, Samstag, 23. November 2013, 10:09 (vor 3817 Tagen) @ Markus

SMILES


________________________________________________
Fifa Ultimate Team Coins

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum