München - Venedig in 2014 oder 2015

Markus, Samstag, 30. November 2013, 16:20 (vor 3820 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane die Tour für 2014 oder 2015, je nachdem ob ich entsprechend Urlaub bekomme und ob sich Mitwanderer finden.
Im Bekanntenkreis findet sich keiner der die Tour auf sich nehmen will ;)
Ich will evtl. das Zelt mitnehmen und ein paar Nächte darin verbringen, ebenfalls dabei wären dann der Gaskocher etc.
So bin ich schon mal in den Pyrenäen auf dem GR 11 unterwegs gewesen.

Wie sieht es bei euch aus? wer will die Tour ebenfalls gehen und sucht -etappenweise- Begleitung? Wie plant ihr die Tour?

Grüße
Markus

München - Venedig in 2014 oder 2015

Günter, Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:46 (vor 3811 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

ich will 2014 am 8.8.um 8.08 Uhr am Marianplatz starten und bis Venedig durchlaufen.
Werde auch ein Zelt mitnehmen und vielleicht auch einen Gaskocher wenn es dann nicht zu schwer wird. Das letzte mal (2007) bin ich mit 17 kg ohne Zelt/Kocher/Proviant/Wasser gegangen das wollte ich diesesmal eigentlich max. mit Zelt erreichen.
Hab voraussichtl. bis Bad Tölz und ab Belluno Begleitung dabei in den Bergen lauf ich alleine, vielleicht sieht man sich ja dann mal.
Gruß aus Franken.
Günter

München - Venedig in 2014 oder 2015

Sven-Oliver, Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:38 (vor 3810 Tagen) @ Günter

17 kg ???

Ohne größere Überlegungen kommt man mit der Hälfte hin und muß dabei auf nichts Wesentliches verzichten.

Leider gibt es keine Abbrecher-Statistik!;-)

München - Venedig in 2014 oder 2015

Basti, Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:48 (vor 3794 Tagen) @ Sven-Oliver

Wenn sich eine kleine Gruppe ergibt bin ich dabei!

München - Venedig in 2014 oder 2015

Thomas @, Garbsen (bei Hannover), Freitag, 10. Januar 2014, 18:10 (vor 3779 Tagen) @ Basti

Hallo,

also, ich habe ebenfalls vor, dieses Jahr die Strecke München-Venedig zu erwandern...