Waschmittel für Kleidung

Cyzzle, Mittwoch, 05. März 2014, 15:39 (vor 3724 Tagen)

Hallo zusammen,

nun sind auch wir bei der intensiveren Planung angekommen und fragen uns, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit Waschmittel für Kleidung. Bei der Internetrecherche gab es zwar ein paar Ergebnisse, jedoch wollte ich nicht umhin kommen Euch auch nochmal zu fragen.

Bei der Wäsche geht es natürlich vorrangig um die Kleidung (Merino/Kunststoff).

Danke für Eure Rückmeldungen ;)

Viele Grüße
Cyzzle

Waschmittel für Kleidung

KapplerFamilie, Mittwoch, 05. März 2014, 21:54 (vor 3724 Tagen) @ Cyzzle

Wir haben es uns da ganz einfach gemacht und zum Kleidung auswaschen einfach das sowieso mitgenommene Duschgel verwendet.
Ein kleines Fläschen (100ml?) abgefüllt hat locker ausgereicht.
Extra Waschmittel hätte ich nicht auch noch tragen wollen...

Waschmittel für Kleidung

hannes_aus__münchen, Freitag, 07. März 2014, 09:38 (vor 3722 Tagen) @ KapplerFamilie

Wir hatten Kernseife dabei.

Waschmittel für Kleidung

Andrea @, langenbernsdorf, Montag, 10. März 2014, 14:15 (vor 3719 Tagen) @ Cyzzle

mit einer kleinen "Rai in der Tube" kommt man weit.....

Waschmittel für Kleidung

Lars, Montag, 10. März 2014, 16:52 (vor 3719 Tagen) @ Cyzzle

...auch mit dem Shampoo, dass man in den Pensionen/Hotels auf dem Weg vorfindet, läßt sich wunderbar waschen!

Waschmittel für Kleidung

Manfred, Sonntag, 16. März 2014, 17:55 (vor 3713 Tagen) @ Lars

Möglichst wenig Waschmittel jeder Art mitschleppen. Es gibt unterwegs genügend Gelegenheit sich immer wieder welches zu besorgen.

Waschmittel für Kleidung

Cyzzle, Dienstag, 18. März 2014, 15:12 (vor 3711 Tagen) @ Cyzzle

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen und meine Unsicherheit etwas verringert.

Nun ist auch unser Start finalisiert und fix: Am 28.07.2014 gehts in München los! Wir freuen uns ein paar von Euch unterwegs zu treffen!

Viele Grüße
Chris

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum