DER WEG WAR SEIN ZIEL auf DVD!

menschensbilder Filmproduktion ⌂ @, München, Mittwoch, 19. März 2014, 15:52 (vor 3709 Tagen)

Liebe Bergfreunde, liebe Venediggeher,

unser Dokumentarfilm DER WEG WAR SEIN ZIEL - eine Hommage an und mit Ludwig Graßler - erscheint ab dem 05.06.2013 überall im Handel auf DVD und BlueRay-DVD. Ebenso ist er bei I-Tunes als Video On Demand verfügbar.

Weitere Infos unter:

www.derwegwarseinziel.de

oder

http://www.tiberiusfilm.de/movie/der-weg-war-sein-ziel

Beste Grüße und einen tollen Wandersommer!

wünscht die
menschensbilder Filmproduktion

DER WEG WAR SEIN ZIEL auf DVD!

menschensbilder Filmproduktion ⌂ @, Mittwoch, 19. März 2014, 15:54 (vor 3709 Tagen) @ menschensbilder Filmproduktion

.. natürlich erscheint die DVD ab dem 05.06.2014!

;)

VG
menschensbilder Filmproduktion

DER WEG WAR SEIN ZIEL auf DVD!

Jörg, Freitag, 06. Juni 2014, 21:27 (vor 3630 Tagen) @ menschensbilder Filmproduktion

Die Interviews mit Ludwig Grassler sind toll und informativ - und seine Art zu erzählen macht Laune auf mehr. Die absoluten Höhepunkte im Film.

Aber ansonsten ist der Film stinklangweilig - ewig lange Szenen in denen Wanderer seine Wäsche auswringt und aufhängt, die Wäsche wieder abhängt, im Tagebuch schreibt, Rast macht oder einfach nur rumliegt/rumsitzt. Unterbrochen von einer Fotodiashow... Alles hinterlegt mit "schwerer" Musik die nicht gerade die Stimmung aufhellt und Lust auf die Tour macht.

Die letzten 10 Minuten habe ich mir dann gespart und die DVD im Müll entsorgt.

Tut mir leid - aus dem Thema hätte man nicht nur mehr machen können - sondern mehr machen müssen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum