Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Astrid @, Leipzig, Dienstag, 15. April 2014, 21:29 (vor 3683 Tagen)

Bin Ruheständlerin Anfang 60 , unkomplizert u. suche Gleichgesinnte für den Traumpfad Ende Juli. Wer hat Zeit u. Lust.

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Thomas @, Münster, Donnerstag, 24. April 2014, 22:07 (vor 3674 Tagen) @ Astrid

Hallo, ich laufe MV ab ca. 20.8.2014 wenn alles gut geht komplett. Bin 61 J. und in 2013 von Konstanz nach Bozen komplett gewandert. Ich möchte zumindest Teile des Weges gemeinsam laufen. Wenn Du Interesse hast, melde dich bitte. Thomas aus Münster

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Karin @, Montag, 28. April 2014, 19:04 (vor 3670 Tagen) @ Thomas

Hallo Astrid,
ich möchte versuchen dieses Jahr von München, Marienplatz, nach Venedig zu wandern. Es wird Ende Juli/Anfang August sein. Bin 45 und werde bis dahin noch etwas üben um die Tagesetappen zu schaffen und nicht allzuoft Biwakieren zu dürfen. Wäre schön wenn wir einen Teil der Strecke zusammen gehen könnten.
Karin

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Astrid @, Leipzig, Dienstag, 06. Mai 2014, 18:08 (vor 3662 Tagen) @ Karin

Hallo, karin, mein "Traumtermin" wäre der 24.7., also nicht unbedingt am Wo. ende. Wäre schon interessiert, das nicht unbedingt allein zu machen, denn es gibt sicher auch "Tiefpunkte". Vielleicht meldest Du Dich mal? VG Astrid

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

luxboyoli @, Mittwoch, 19. November 2014, 02:45 (vor 3466 Tagen) @ Karin

Hallo Karin
Bin Baujahr 1962 recht sportlich, kommend aus Luxemburg.
Befasse mich mit der Alpenüberquerung in 28 Etappen zu Fuss von München nach Venedig. Auf der Suche nach Partner (W oder M) egal welche die mit wandern möchten.
Zeit ist variabel. Hüttenwanderung wäre passend.
Kontakt
Luxboyoli aus Luxemburg
E-Mail: luxboyoli@gmail.com

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Astrid @, Leipzig, Dienstag, 06. Mai 2014, 18:02 (vor 3662 Tagen) @ Thomas

Hallo, Thomas, wäre nicht schlecht, eine Strecke gemeinsam zu machen. Kann aber frühestens 23.07., da ich bis 20. mit den Enkelsöhnen unterwegs bin. Weiß ja nicht, ob Du Urlaub verschieben kannst. Gib mal kurz Nachricht. Astrid

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Thomas @, Samstag, 17. Mai 2014, 00:19 (vor 3652 Tagen) @ Astrid

Hallo Astrid, ich kann frühestens ab dem 22.08. starten; vermutlich wirst du dann schon zurück sein. Ich wünsche Dir eine schöne Wanderung, vielleicht berichtest Du mal.

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Karin @, Dienstag, 20. Mai 2014, 20:22 (vor 3648 Tagen) @ Astrid

Hallo Astrid,
ob und wann ich starte schwankt gerade noch ein wenig. Wäre schön wenn wir über E-Mail in Kontakt bleiben können.
Grüße, Karin

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

alpenbella, Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:50 (vor 3647 Tagen) @ Karin

Hallo,

ich werden am 24.07. starten. Ich suche zwar nicht zwingend eine Begleitung, aber über Bekanntschaften unterwegs würde ich mich trotzdem freuen. Die ersten Übernachtungen hab ich schon gebucht, somit gibts kein ZURÜCk mehr. Ich bin weiblich und gerade 40 geworden.

LG

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

luxboyoli @, Mittwoch, 19. November 2014, 02:49 (vor 3466 Tagen) @ alpenbella

Hallo Alpenbella,

Bin Baujahr 1962 recht sportlich, kommend aus Luxemburg.
Befasse mich mit der Alpenüberquerung in 28 Etappen zu Fuss von München nach Venedig. Auf der Suche nach Partner (W oder M) egal welche die mit wandern möchten.
Zeit ist variabel. Hüttenwanderung wäre passend.
Das Datum vom 28.07.2015 könnte passen.
Kontakt
Luxboyoli aus Luxemburg
E-Mail: luxboyoli@gmail.com

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Astrid Nicklisch @, Leipzig, Dienstag, 27. Mai 2014, 15:10 (vor 3641 Tagen) @ Karin

Hallo,karin, wir bleiben mal in Kontakt. Bei mir ist die Zeit festgelegt, da ich am 22.08. wieder zurück sein muß. Wollte am 23.08. in Bad Tölz starten. Strecke vorher soll ziemlich langatmig u. kraftzehrend sein (Bericht von Trekkingfreunden). Wanderkarten habe ich schon gekauft. Mal sehen, wie ichs Gewicht abspecke. Ansonsten schaffe ich das sicher, aber, ich bin Flachlandtiroler.
Also, vielleicht bleiben wir in Kontakt.
Viele Grüße Astrid

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Karin, Mittwoch, 18. Juni 2014, 06:46 (vor 3620 Tagen) @ Astrid Nicklisch

Hallo Astrid,
Du meinst sicher 23.07., oder?
(Bei mir sieht es mit den Urlaubstagen mittlerweile nicht mehr so gut aus : - ( ).
Evtl. gehe ich einen Teil der Strecke mit. Können wir uns mailen?
Grüße, Karin

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Karin, Samstag, 28. Juni 2014, 06:24 (vor 3610 Tagen) @ Astrid Nicklisch

Hallo Astrid,
ich komme am 23. Juli für ein paar Tage mit (4 Tage, je nachdem wie es mir geht evtl. 11 Tage).
Grüße, Karin

Wanderpartnerin Mü-Venedig Juli-August

Astrid Marini @, Muenchen, Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:05 (vor 3625 Tagen) @ Astrid

Suche Wanderpartner oder Wanderpartnerin fur den Muenchen/Venedig Wanderweg.
Mochte in der Mitte des Wanderweges einsteigen. Meyerhofen/Schlegeissee.
Von Muenchen nach Myerhofen mit dem Zug.
Bin eine Seniorin.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum