Abenteuerbegleitung ab Ende Juli gesucht :-)

Lischen, Freitag, 18. April 2014, 16:23 (vor 3680 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte Ende Juli zum Alpenüberqueren aufbrechen, um einfach mal wieder eine Zeit dem Alltag zu entfliehen. :-) Ich selbst bin 24 Jahre, studiere in Heidelberg und habe bisher einmal das Abenteuer Hüttenwandern, damals Oberstdorf - Meran, erlebt. Jetzt muss eine neue Route her und der Traumpfad scheint perfekt. :-)

Auch wenn ich sehr gerne die gesamte Strecke ab München (oder ab Bad Tölz) bis Venedig wandern möchte, scheint mir das Motto "einfach mal loslaufen und schauen, wie weit die Füße einen tragen" auch eine entspannte Idee! :-)

Ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße

Lisa

Abenteuerbegleitung ab Ende Juli gesucht :-)

Thorsten @, Heidelberg, Donnerstag, 24. April 2014, 22:56 (vor 3674 Tagen) @ Lischen

Hallo Lisa,

als Abenteuerbegleitung kann ich leider nicht dienen, da es mich - so toll die Tour auch war - beim nächsten Mal doch eher reizt, eine andere Strecke auszuprobieren (ich liebäugele gerade mit einem Teilstück der Via Alpina).

Da ich allerdings auch aus Heidelberg komme, habe ich ein anderes Angebot: Wenn du Bedarf hast, könnte ich dir meinen Satz Kompass-Karten für die Strecke zur Verfügung stellen. Verkaufen möchte ich sie eher ungern, da sie ja auch eine Art Andenken darstellen, aber ich würde sie dir bis nach der Wanderung leihen (natürlich kostenlos).

Falls daran Interesse besteht oder auch, falls du sonstige Dinge mal unkompliziert bei einem Kaffee im Marstall besprechen willst, meld dich einfach.

Viele Grüße,
Thorsten

Abenteuerbegleitung ab Ende Juli gesucht :-)

Anne, Montag, 16. Juni 2014, 21:51 (vor 3621 Tagen) @ Lischen

Hallo Lisa,

ich habe auch vor, den Traumpfad dieses Jahr zu wagen. Mein momentan bevorzugter Starttermin wäre Freitag, der 1.8. Zwei Tage früher oder später wäre auch kein Problem. Vielleicht ergibt sich ja was gemeinsames?

LG,
Anne

Abenteuerbegleitung ab Ende Juli gesucht :-)

Lischen, Dienstag, 17. Juni 2014, 10:59 (vor 3621 Tagen) @ Anne

Hi Anne!

Schön, dass du dich meldest. Schreib mir doch einfach mal eine Email, meine Adresse ist angegeben.

Viele Grüße
Lisa

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum