München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

uli, Sonntag, 27. April 2014, 14:04 (vor 3671 Tagen)

Hallo,
soeben habe ich die Bahnverbindung nach München gebucht. Ankunft am Marienplatz am Samstag, 12. Juli 2014 um 10 Uhr. Geplant ist der Weg nach Venedig ohne Unterstützung von Bus oder Seilbahn, also komplett zu Fuß. Vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte - für ein paar Tage oder auch für den kompletten Weg.

Herzliche Grüße
Uli

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

Peter11, Sonntag, 27. April 2014, 18:55 (vor 3671 Tagen) @ uli

Hey Uli,

ich starte am 18. Juli in Hinterriß...
...werde aber voraussichtlich zum Glungezer und zur Tissi-Hütte
teilweise die Seilbahn benutzen...
vielleicht sehen wir uns auf dem Weg !

Peter

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

uli, Sonntag, 27. April 2014, 19:17 (vor 3671 Tagen) @ Peter11

Hallo Peter,
da müsste ich ein oder zwei Tage vor dir sein - aber man weiß ja nie :-)
Uli

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

Kate @, Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:59 (vor 3654 Tagen) @ uli

Ich möchte auch um die Zeit starten, habe mich aber noch nicht festgelegt. Nach münchen kommt man ja eigentlich immer!

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

uli, Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:09 (vor 3654 Tagen) @ Kate

Vielleicht sehen wir uns?
Ich reise mit dem Zug an und bin um 10 Uhr am Marienplatz :-)

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

Ali @, Remscheid, Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:23 (vor 3639 Tagen) @ uli

Hi Uli,

mit großem Interesse bin ich im Internet auf dieses abenteuerliches Unternehmen gestoßen und würde mich gerne dir anschließen. Da ich eine Reise solcherart zum ersten Mal tätige bräuchte ich jemanden mit Vorkenntnissen bzw. Erfahrungen. Ich kenne mich also nicht über die Route aus. Wir können uns auch gerne über unsere E-Mail Adressen austauschen.
Ich würde auch die komplette Tour absolvieren, da bei mir das Bergklettern nicht Frage kommt, müsste ich am Rif. Pian de Fontana über das Rif. Bianchet mit dem Bus ans Ziel ( Belluno)

Meine E-Mail Adresse : batch1@hotmail.de


Viele Grüße:-)

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

uli, Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:41 (vor 3625 Tagen) @ uli

Für diejenigen, die auch am 12.7. starten wollen: die Quartiere in Wolfratshausen waren ausgebucht. Ich habe das letzte Zimmer in Gelting bekommen (Alter Wirth)

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

alex, Sonntag, 22. Juni 2014, 18:19 (vor 3615 Tagen) @ uli

Habe diese Woche ein Zimmer im Gasthaus Aujäger in Puppling für den 12. Juli gebucht. Das Gasthaus liegt ziemlich nah an der Isar. Im Bruckmann Wanderführer ist es sogar mit Anlaufweg ab dem Ickinger Wehr auf der Karte eingezeichnet.

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

uli, Sonntag, 22. Juni 2014, 19:40 (vor 3615 Tagen) @ alex

Ich habe vor ein paar Wochen für den 12. Juli in Gelting gebucht. Das Tourismusbüro hat mich zuerst auf die Internet Seite verwiesen, dann aber auf Nachfrage eine Freimeldung im Landhaus Café & Hotel genannt. Zwischenzeitlich hatte ich aber bereits gebucht. Das Gasthaus Aujäger in Puppling habe ich dann später erst entdeckt. Vielleicht sieht man sich unterwegs?

München-Venedig Start am 12. Juli am Marienplatz

alex, Montag, 23. Juni 2014, 16:40 (vor 3614 Tagen) @ uli

Ich weiß noch nicht um wieviel Uhr genau ich am 12. Juli am Marienplatz starte, da es noch offen ist, ob ich mit dem Zug anreise oder eine Mitfahrgelegenheit bei Freunden in Anspruch nehme. Da habe ich noch keine Entscheidung treffen können. Aber wir werden uns spätestens unterwegs oder auf eine der Hütten treffen, denke ich. Habe übrigends Karten dabei ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum